Hallo von Alex

Eine kurze Vorstellung ist obligatorisch um auf andere Bereiche zugreifen zu können. Es genügt z. B. ein kurzer Hinweis, dass man Studierender ist und kein Prof.
Antworten
Alex
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Aug 2020, 10:06

Hallo von Alex

Beitrag von Alex »

Hallo Zusammen,

ich bereite mich ebenfalls aktuell auf die Klausur zu 20022 vor, habe aber noch keinen Versuch hinter mir.
Habe auch keinerlei Gefühl, wie die Klausur wird.

Bis jetzt waren die EAs zwar halbwegs erfolgreich, aber unter Stress kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne wird.

Auf den gemeinsamen Austausch bin ich gespannt. :D

Viele Grüße,
Alex

Klaus
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Jan 2020, 14:09

Re: Hallo von Alex

Beitrag von Klaus »

Hallo Alex,

ich sage mal herzlich Willkommen (und hoffe, dass sich keiner zurückgesetzt fühlt, wenn ich hier nur jeden zweiten Beitrag beantworte).
Alex hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 10:16

Habe auch keinerlei Gefühl, wie die Klausur wird.

Bis jetzt waren die EAs zwar halbwegs erfolgreich, aber unter Stress kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne wird.
Das ist mit ein Problem von dem Kurs. Die veralteten EA bereiten in meinen Augen nicht auf die aktuellen Klausuren vor.

Antworten